Wir sind Experten für überzeugende Technik-Inhalte
Unsere Philosophie
Seit über 25 Jahren unterstützt Kunden aus Technik und Industrie im Marketing über alle Kanäle. Wir verknüpfen fundiertes Technik-Wissen mit Medien- und Kommunikationskompetenzen.
Sie gewinnen Medien, die Ihre Produktvorzüge verständlich kommunizieren und zeigen, wie sich damit Aufgaben praktisch und wirtschaftlich lösen lassen.
Und wir gehen noch einen Schritt weiter und gestalten Informationen so, dass sie wie Bausteine über eine Vielfalt an Anwendungen, Kanälen und Produktzyklen besonders effizient eingesetzt werden können.
Unser Team
Sonja Tittmann
Geschäftsführung
Marcus Jacoby
Geschäftsführung
Corvin Neuhauser
Interactive Professional Designer
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken (Matomo)
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing (Youtube)
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.